logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Karfreitag, der 13.
*** schrieb am 15. April 2001 um 19:16 Uhr (445x gelesen):

> Ihr Lieben,
> gestern war ja Freitag, der 13., es war ja sogar Karfreitag,
> also, der schwärzeste Tag, den man sich überhaupt vorstellen kann, für Leute, die da ein bißchen abergläubisch sind.
> Mir wurde es ja gestern zeitweise auch ein bißchen unheimlich.
> Also, ich bin mit meinem Mann gestern von Hurghada (Ägypten) nach Köln geflogen. Schon auf dem Weg von unserem Ferienort El Quseir zum Flughafen nach Hurghada bekamen wir ein bißchen ein mulmiges Gefühl, denn die Leute, die mit uns fuhren, hießen Päch (zwar mit "ae" geschrieben, aber schlimm genug). Im Flugzeug begrüßte uns ein Flugkapitän namens Frankenstein (!!!). Kurz vor dem Start hörte mein Mann über das Bordprogramm irgendein Lied, in dem der Tod vorkam (er weiß nicht mehr genau, wie es hieß und von wem). Ich schlug ein Readers Digest Heftchen auf, das ich mir beim Einsteigen vorne in der Zeitschriftenauslage mitgenommen hatte, und mich grinste ein Bericht über einen Beinahe-Flugzeugabsturz an.
> Wir konnten uns nicht mehr einkriegen, wir beömmelten uns vor Lachen. Zum Glück leiden wir ja nicht so sehr unter Flugangst. Wir hätten ja eh nichts mehr machen können, denn das Flugzeug war ja schon auf dem Weg zur Startbahn.
> Und jetzt kommt das allerbeste, das Ihr Euch sicherlich schon denken könnt: Es ist nämlich folgendes passiert: nämlich gar nichts! Das heißt, das Flugzeug ist nicht abgestürzt!!!!
> Na, das ist doch echt ein Happy End, oder?
...und an den Gedanken das ihr "lebendige Tote "seid ,welche aus Ägypten ausziehen habt ihr sicher noch nicht gedacht? aus purer Lust am Spaß hat denn auch die 13 der weisen frauen Dornröschen den Tod prophezeit ,der nur durch irgendeinen zufälligen witzigen Prozess von der 12.ten in einen 100jährigen schlaf verwandelt worden ist(Alles natürlich aus Lust ,jux und dollerei) no coment ***

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: