logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Esoterische Frage: Weiteres Leben im All ... ?
LightHawk schrieb am 16. April 2001 um 0:05 Uhr (440x gelesen):

> > Gibt es weiteres Leben im All ... ?
> > Die Frage ist eigentlich, ist Gott ein Platzverschwender ?
> > Ich glaube nicht...
> > Also muß es irgendwo intelligenten Leben geben...
> Hallo!
> Abgesehen von einem Gott an dem ich nicht glaube, denke ich das es im Weltraum noch andere Existenzen gibt,andere Lebensformen als uns bekannt sind.Warum soll es inteligenz nur auf unseren Planeten geben. Oft sind wir von unserer Rasse so fest davon überzeugt das nur wir existieren warscheinlich wegen unseren Religionen es gibt nur einen Gott im Universum also auch nur eine Lebensform. Ganz schön anmassend von unserer menschlichen Rasse.Der Weltraum ist ständig in bewegung es entstehen neue Sternensysteme also auch neue gelegenheiten um Lebensformen eine Exsistenz zu geben bez. zu schaffen.

Ich bin der Überzeugung, das es in den Tiefen des Raums weiteres Leben gibt, das steht außer Frage.
Ich Glaube auch an Gott, aber habe prakt. meine eigene Religion.

Was meinst du mit "intelligentes Leben auf der Erde" ?
(das war sarkastisch gemeint)
Durch den Film inspieriert wollte ich zu diesem Thema eine (die) esoterische Überlegung in den Raum werfen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: