Re: Gläserrücken muss nicht schlimm sein!!
Marie* schrieb am 16. April 2001 um 11:08 Uhr (447x gelesen):
> Hallo Marie,
>
> > Macht doch nicht so eine Panik,da denkt man ja es wackelt das ganze Haus,wenn man mal Gläserrücken macht.
> Das ist nicht richtig, es wird lediglich gewarnt weil allzu viele denken das dies ein "Spiel" ist. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, positive etwa, dann sicher nur weil du Glück gehabt hast, es kann auch anders ausgehen.
> > Ehrlichgesagt glaube ich an diesen ganzen Kram nicht...schon aus eigener Erfahrung.
> Ich habe auch schon öfter Gläserrücken durchgeführt und merkt euch:es passiert nicht garantiert etwas!!
> Wenn Du nicht dran glaubst, warum machst du es dann ?? *ggg*
>
> Man sollte sich da nicht so eine Angst machen lassen.Hier meinen ja alle,dass das so gefährlich sei,aber das ist es im Prinzip nicht,ausser man ist zu jung und dreht ab,falls was passiert.Aber ich denke so ab 16 kann man das schon verkraften.
> Und du bist 17?
> Naja,es war auf jeden Fall sehr langweilig und ich denke nicht,dass man da solche Horrorgeschichten verbreiten muss...ist doch alles nur halb so wild.Wer durchdreht ist zu jung gewesen...
> Aha und du bist alt genug ja?
> Jetzt pass mal auf Kind. Wenn Du hier das Geisterbeschwören verschönigen möchtest und wunders was erwartest, glaube ich dass Du nicht alle beisammen hast. Entschuldige das ist meine Meinung ! Ich gerate in äußerste Wut wenn ich beiträge wie deinen lese. Hast Du ein kleinen Funken von Ahnung was geschehen kann?? Ich glaube mein Kind dass Du dich zuerst einmal mit der Marterie beschäftigen solltest, als hier grünes Licht zu geben.
> Mysteria
Glaub mir ich weiss mehr als genug über das Zeug,trotzdem glaube ich nicht,dass es mir so shnell gefährlich wird,eben weil ich genug weiss.Ihr macht echt zuviel Panik.Eigentlich soll man die Leute ruhig machen lassen,die sehn was sie dann erleben,ihre Fantasie geht mit ihnen durch oder sie langweilen sich..ganz einfach!
Marie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: