logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Atmen
Toni schrieb am 16. April 2001 um 18:56 Uhr (555x gelesen):

> Es könnte sich um mehrere Dinge handeln:
> Ein Geist, also ein Verstorbener,der mit dir Kontakt aufnehmen wollte oder will.
Kann sein, mein Vater ist vor ca. 4 Jahren verstorben und ich befinde mich momentan in einer verfahrenen Lebenssituation.
> Dein persönlicher Schutzguide.
Wär schön, so empfand ich es auch irgendwie!

> Ein Spuk; also ein Geist der auf die Umgebung, also das Gebäude fixiert ist.
Kann auch sein; der Vorbesitzer der Wohnung ist sehr jung beim Bergstiegen verunglückt.
> Grundsätzlich wäre zu sagen, dass du keine Angst haben brauchst. Sollte er noch einmal auftauchen bzw. ihn wahrnehmen, frag ihn einfach, was er will oder aber bitte ihn wieder, zu gehen (Höflich)
> Alles Gute - Norbert
Das war das interessante; am Anfang hatte ich panische Angst, dann gewöhnte ich mich schnell daran, nachdem ich in Gedanken sagte:Geh einfach auf das Licht zu!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: