For ever LOVE
Toni schrieb am 16. April 2001 um 19:30 Uhr (357x gelesen):
Da ich hier neu bin, werfen sich mir unglaublich viele Fragen auf, wohin ich vorher nicht damit wußte. Ich bin auch kein Freund der dicken Bücher, die persönliche Fragen auch nur bedingt und allgemein erklären.
Also: Mit 16 (bin jetzt 28) verliebte ich mich in einen gleichaltrigen Jungen aus meinem Dorf. Es kam aber nie zu einer intimen Begegnung, auch kaum möglich in so einem Kaff. Vor 5 Jahren bin ich dort weggezogen, und mir gelang es, den Typ untertags, im Wachzustand, einigermaßen zu verdrängen, sehe ihn auch so gut wie nie mehr. Aber ich träume fast jede Nacht von dem lieben Typ, in allen möglichen, wie im Alltag, Situationen. Dabei kommt es auch zu intimen, aber nicht sexuellen Begegnungen, mit Schmetterlingen im Bauch usw.(nach 12 Jahren!!!). Ich werde dann wach und träume wach weiter, dabei bilde ich mir ein, daß er in dem Moment auch so drauf ist und wir telepatisch verbunden sind.
Also: Wahrscheinlich kein Thema für Para, wenn man sich mit lebenden telepatisch unterhält, wie langweilig, oder?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- For ever LOVE ~ Toni - 16.04.2001 19:30 (2)