(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: böse Geister
Stairway schrieb am 16. April 2001 um 21:57 Uhr (389x gelesen):
> > Also wenn man schon mit solchen Sexualdämonen Sex haben kann,könnte man dann nicht auch sowas wie scheinschwanger davon werden,ich meine,wenn sich da jemand richtig reinsteigert??
> > ..ach,wenn man nicht an böse Geister glaubt,können sie einem doch auch garnichts tun,oder?Wenn man sie nicht beachtet und nicht ernst nimmt?
> > Liebe Grüsse
> > Marie
> Glaubst du nur an die Lieben Geister? Ich weiß nicht, wo ein gut ist muss es doch auch ein böse geben bzw. wenn du weißt, dass es ein gut gibt, dann kannst du doch das gegenteil nicht ignorieren.
> Gruß,
> Nienna
Liebe Marie,
nimm die Geister lieber mal sehr ernst. Ignorieren geht nicht, richte dich mit ihnen ein, nehme sie als das was sie sind an. Gut oder böse, wie sie mit Dir umgehen, die Richtung bestimmst du.
Nein, Du kannst sicher nicht von einem Sexual-Dämonen schwanger werden. Aber er kann Dich besitzen. Aber auch hier bestimmst Du, ob er für Dich gut oder böse sein soll.
Gruss
Stairway

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: