logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
Re: Software Paratests, Ergbnis glaubwürdig?
604 schrieb am 17. April 2001 um 18:36 Uhr (411x gelesen):

> Hi Neoromancer!
> Wenn man dieses Problem von der Softwareentwicklung (Programmierung) angeht, kann ich Dir nur sagen, daß ein Programmierer mit dem sogenannten Zufallsgenerator arbeitet. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß es wirklich und wahrhaftig vom Prozessor und! von der Programmiersprache abhängig ist, wie dieser Zufallsgenerator angesprochen wird. Ich selbst z. B. programmiere in VB 6.0 und einem Pentium I-Prozessor und da habe ich die Erfahrung gemacht, daß das 1. Ergebnis und das 3. Ergebnis immer übereinstimmen, also immer ein und die selbe Zahl. Auf einem 486'er Rechner habe ich mit dem gleichen Programm wieder ein ganz anderes Ergebnis erzielt und anders sah es auf einem Pentium II-Rechner aus. Da hatte ich das gleiche Phänomen wie bei dem Pentium I-Rechner. Also ich denke, daß das Ergebnis dieser Software durchaus anzuzweifeln ist.
> Was am Computer wahrscheinlicher ist, daß man mit "artverwandten" Seelen in Kontakt treten kann, wenn man z. B. im Forum oder woanders einen Beitrag liest. Aber das ist ja nicht Telekinese.
> Grüße Kruemel
hi kruemel
du hast vermutlich vergessen den zufallsgenerator zu initialisieren - er liefert zwar auch ohne initialisiert zu werden zahlen die "zufällig aussehen", aber immer die gleichen.
mfg,
604

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: