Re: Verstorbene sehen... eine Gabe?
pluto schrieb am 18. April 2001 um 20:08 Uhr (336x gelesen):
> Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo ich anfangen soll.
> Es ist halt nur so, das ich jeden Tag und zu jeder Tages- und Nachtzeit Verstorbene sehe..Überall! Immer!
> Viele von ihnen "laufen" planlos durch die Zeit. Für mich wird das langsam ein Problem, nein es ist schon eins. ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich fürchte mich auch.
> Ich bin sprachlos und machtlos, manchmal schließe ich einfach meine augen und spreche zu ihnen das sie gehen sollen doch wenn ich meine augen wieder öffne sind sie immer noch da.
> Ich sehe Verstorbene und auch andere Zeiten, ihre Zeiten vielleicht in denen sie gelebt haben.
> Sie lassen mich oft nicht schlafen, es gibt sogar welche die nehmen auch mich wahr, sie wecken mich sogar nachts.
> Bitte helft mir!
wie lange ist denn das gläserrücken schon her und vor allem :Wie bist du auf diesen Namen gekommen? denk dran :es ist die WELT der Schatten der ((((((((schatten))))))),und Perseus konnte das Medusenhaupt mit dem Spiegel ABWEHREN.
Gruß Pluto

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: