logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Lasst sie ruhen
Nienna schrieb am 19. April 2001 um 22:33 Uhr (323x gelesen):

Hallo an alle, die ihr das jetzt liest.
Also, was ich hier öfters in den Foren lese ist das Thema mit -ich nenns mal plump- Geisterbeschwörung. Was wollt ihr von denen denn? Heisst es nicht lasst die Toten ruhen? Ich weiß nicht, gut, vielleicht ist es interessant zu wissen wie es "da drüben" so ist oder vielleicht hilfts dem einen oder anderen Trauernden. Aber mal im Ernst, was wollen die Seelen denn noch hier? Beim Gläserrücken Fragen über ihre Geburt beantworten?
Der eine oder andere wird denken, da gibts doch Geister, die hier herumwandeln. Ich habe mal gelesen, dass viele noch gar nicht wissen, dass sie in Wirklichkeit tot sind oder überhaupt wo sie hinmüssen; der Weg soll ihnen erklärt werden ob da manche, die fähig dazu sind, die Seelen wieder herhohlen müssen?
P.S. vielleicht hätte das Posting ins Jenseitsforum hingehört, tut mir leid, habs verpennt, aber ich glaub hier ists nicht ganz fehl am Platz.
Liebe Grüße,
Nienna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: