logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Pentagramm
Heike schrieb am 20. April 2001 um 15:25 Uhr (589x gelesen):

Hallo an alle,
eigentlich habe ich dies schon ewig, aber ich wollte einmal um Rat in dieser Runde fragen. Nun, bei mir ist das Pentragramm(Zacken nach oben) in meiner rechten Hand. Es bildet sich aus der Intuitionslinie und anderen kleinen Linien. Eigentlich schenke ich dies wenig beachtung. Aber es ist erst in den letzten Jahren entstanden, wo ich auch begann mir Gedanken um die Welt zu machen. Es ist zwar noch nicht vollständig(von links unten nach rechts oben) aber ich sehe es als eine besonderes Zeichen an. Was hat es zu bedeuten? Sicher ist es ziemlich selten, oder? Auch habe ich viele kl. Dreiecke im Bereich des Mondberges.
Und die Handlinien sagen ja einges über das Leben aus.
Vielleicht soll ich den Weg gehen den ich mir eines Tages gedacht habe. Den Weg einer weisen Frau, Hexe? Aber mir ist oft nicht so, also ich praktiziere in dem Sinne überhaupt nicht. Meditieren tue ich, Träume die seltsam sind etc. Aber sonst? Sollte ich es weiter ausbauen?
Meine Angst dabei ist das ich mich in eine Welt verliere die nicht mehr der diesigen entspricht. Ich mich in verfange im Gestrüpp der Magie!! Sonst würde ich gerne es ausüben.
Wer hat ein paar Tips für mich.
Herzl. Heike*LilaHexe*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: