(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Stimmt, aber...
Honorè schrieb am 21. April 2001 um 7:39 Uhr (631x gelesen):
Hallo UDO :-)
> ich frage mich wirklich worauf mich diese Erscheinung hinweisen wollte.
Nach dem ich von Edgar Beitrag gelesen habe, habe mich auch erinnert an Fall (vor 19 Jahren) wo ich auf meinem Gesicht kleines Händchen spürte. Es war kurz nach dem mein Baby starb. In meiner Familie waren auch andere Fälle, wie angefasste Schulter, aufgehobte Tassen, die bewisen, dass doch wir können Geister Berührungen wahrnehmen. Das Thema ist sehr/zu "fein" und man soll sehr vorsichtig damit umgehen. Bei "Geisternzeichen" ist nicht einfach zu unterscheiden wann das von uns (unbewusste Telekinese) und wann direkt von Geistern kommt.
Eben dann um zu erfahren ist eine tiefe Analyse angesagt.
Versuch Dein Innere zu lauschen. Frag Dich jeden Abend vorm Schlafen gehen nach Antworten, nach der Bedetung. Versuch ruhig zu aufwachen/aufstehen um Dir zu erinnern, was Dir Dein Unbewusste zu sagen versucht.
Eile nicht, lass Dir Zeit bis Du etwas mehr erfährst.
Es könnte Dein "Kind" sein, aber es könnte auch irgendein Kind sein.
Wenn das Kind Dich sucht, ist wichtig die Sache auch für Dich. Das Kind und Dein Unbewusste lassen Dich auch mehr darüber wissen.
>Ich komme nicht dahinter. Das mit dem Umgraben werde ich mir doch mal irgendwie überlegen. Das Problem ist nur das ich das erst machen kann wenn da nichts mehr los ist.
Wie ich schon sagte, eile nicht. Ich weiss, die Neugier! Aber eben aus Neugier und Eile können wir etwas falsch machen.
>Wie erkläre ich einem Spaziergänger warum ich
an der Stelle nach etwas grabe ?
Wenn Du schon so weit wirst findest auch die Antwort auf die Frage: warum?
>Ich möchte keinen Ärger bekommen. Aber ich werde immer neugieriger. Ich werde mal nachher diese Stelle wieder mit meinem Hund ablaufen.
Lass Dir Zeit. Beobachte die Umgenbung und Dich selber. Versuch Dir auch innere Ruhe zu schafen, nur so kannst Deine Wahrnehmung verstärken.
> Wenn es aber nur mein inneres Sein war das mich auf etwas hinweisen wollte, welche Macht steckt da dahinter ?
Oder wie kann sowas passieren ?
Dahinter steckt das Geheimnis unserer Schöpfung, anders gesagt "Magie der Natur" zu der jeder von uns Zugang hat.
Kannst Dich freuen, dass auch Du die Gabe der Wahrnehmung hast. Wie alt bist Du denn wen ich fragen darf?
In Liebe mit der Hoffnung Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: