(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: Alien Entführung
Dieter schrieb am 21. April 2001 um 10:32 Uhr (413x gelesen):
Hallo Eric!
Du, ich denke, es muß gar keine Alien-Entführung gewesen sein. Es kann auch sein, daß du aufgrund deines Traumes eine Narbe bekommen hast. Ich weiß, daß man zum Beispiel unter Hypnose eine Brandblase erhalten kann, wenn man dem Hypnotisierten einredet, daß er eine glühende Münze in der Hand hält. Auch die Stigmatisierten bekommen die Wundmale Christi, weil sie sehr religiös sind und sich mit Jesus indentifizieren.
Du könntest dich auch hypnotisieren lassen und dich in dieses Nacht zurückversetzen lassen. Vielleicht erfährst du dann ja mehr darüber!
Freundliche Grüße, Dieter
> Ich hatte heute Nacht einen Traum in dem mich Aliens entführt haben und Experimente mit mir gemacht haben.
> Dann bin ich aufgewacht und jetzt habe ich eine große Narbe am Bauch die höllisch wehtut.Ich habe mal mit meinem großvater gesprochen der auch mal so ein Erlebniss hatte und er sagte er konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ihn seine Narbe so schmerzte.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: