logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Brauche Rat
Persephone schrieb am 22. April 2001 um 17:50 Uhr (364x gelesen):

Hallo Marcus!
Ich kenne diese Dinge, die du beschreibst sehr gut. Ich bin 25 Jahre alt und ich habe jeden Tag gewollt und ungewollt Kontakt mit den Seelen aus dem Zwischenreich oder wie man es auch nennen mag. Du mußt der Tatsache ins Gesicht blicken, dass all diese Besucher nicht nur um dein Wohl besorgt sind. Was du beschreibst erinnert mich eher an einen Poltergeist.
Wir hatten auch mal einen im Haus. Es fing damit an, dass wir ein laufen im Haus hörten, später ein schrecklich lautes Klopfen, Tür schlagen, kratzen etc. Du mußt diesen ungebetenen Gast aus deinem Haus bekommen.
Auch das Gefühl gestreichelt zu werden oder flüstern, lachen, kichern, schreien das ist für mich alles kein Neuland. Allerdings kann ich dir zu diesen Ereignissen keinen richtig guten Rat geben, es heißt zwar immer, dass man die Seelen ins Licht schicken soll oder beten kann, aber ich muß dir leider aus eigener Erfahrung schildern, dass die Praxis ganz anders ist, und das man in der Hinsicht keinen richtigen Rat geben kann. Außer du glaubst daran, aber bei mir hilft auch kein glauben.
Sie sind da, ich kann sie sehen und spüren.
Bei Rückfragen mail mir
Alles Gute sendet
Persephone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: