logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Telepathie
carmina schrieb am 23. April 2001 um 10:15 Uhr (403x gelesen):

> 1. Gedankenlesen
> Lautgedanken also: als würde man es gerade aussprechen, hört man am Besten. Die sollte man eher nicht alzu ernst nehmen, weil sie sehr spontan sind und meistens auch auf den ersten Eindruck des Menschen der gegenübersteht beurteilt wird. Man sollte dabei nicht vergessen dass diese Gedanken absolute Privatspähre des Menschen sind und ich persönlich würde nie jemanden anderes davon erzählen. Sie sind oft mals die selben und ich freue mich manchmal darüber wenn mal wieder was neues kommt, meistens mit einem kleinen Lächeln mit dem Blick auf dem Boden. Ignorieren ist das absolut Wichtigste ansonsten könnte das zu Konflikten führen.
> Gedanken die man allgemein hat, hört man sehr schlecht ausser man scannt, aber auch hier ist es so das man nach längerer Zeit einen totalen Hirnfick bekommt. Also wenn dann nur kurz.
gibt es verschiedene wellenlängen der lautlosen kommunikation?
ich denke, ich kann mich so in andere menschen reinversetzen, daß ich ihre gedanken fühlen kann, als würde er sie aussprechen.
klappt, wenn ich mich auf den anderen konzentriere.
ein freund, der nach seinen angaben gedanken anderer lesen kann, behauptet, meine lesen zu können.
dazu meine fragen:
1. kann ich sowas gezielt abblocken, wenn ich einfach nicht will, daß er meine gedanken liest?
2. wir haben mal den versuch gestartet, auf diese art und weise miteinander zu reden. klappte nicht. woran kann das gelegen haben?
gibts da vielleicht unterschiedliche kommunikationsebenen,
waren wir vielleicht jeder auf einer anderen wellenlänge, als wir es miteinander versucht haben ?
oder hat vielleicht einer innerlich bewußt oder unbewußt dicht gemacht?
mich würde mal interessieren, ob die sensiblen unter uns die gedanken der anderen ohne weiteres wahrnehmen können und konnten, ob das vielleicht mal anders war (eine frage der übung?) und ob wir auf der gleichen wellenlänge lautlos kommunizieren.
kann mir jemand auf diesem wege seine meinung aufdrücken, wenn ich anders denke? oder gibts da einen selbstschutzmechanismus?
Viele, viele Fragen - ich würde mich über Antworten SEHR, SEHR freuen !!!
Dankeschön
carmina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: