logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebeskummer
Azazel schrieb am 23. April 2001 um 16:24 Uhr (416x gelesen):

> Verdammt ich habe meine Freundin an einen anderen verloren. Gibt es irgendeinen Weg sie zurückzuerobern? Bitte nicht sowas kompliziertes!!!
Hi.
Keine Ahnung, wie Du bezüglich so etwas denkst, aber angeblich (ich hab´s noch nicht versucht) funktioniert in einem solchen Fall einfache schwarze Magie. Du benötigst dazu neben den üblichen Gegenständen einfach nur das Zepar-Siegel (Liebe) und kannst das Ritual eigentlich überall ausführen.
Sollte das nicht funktionieren, versuche eine Spiegel-Beschwörung.
Ob das wirklich funktioniert, und ob Du Dich auf so was einlassen willst, weiß ich nicht. In anderen Bereichen haben mir Bekannte bewiesen, daß es funktioniert.
Ich bin der Ansicht, in der Liebe sollte man keinen Zwang ausüben, auch nicht auf diese Art und Weise (sie würd´s zwar nie erfahren, weswegen sie plötzlich nur Augen für Dich hat, aber trotzdem). Außerdem bin ich im Bereich der Gefühle sehr skeptisch bezüglich der Wirkung von "schwarzer" Magie.
Viel Glück,
Azazel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: