Geisterterror in meiner Bude!
Zauriel schrieb am 24. April 2001 um 18:28 Uhr (470x gelesen):
Ich habe ein Problem und würde mich sehr über antworten freuen!
Ich denke, es spukt in meiner Wohnung (und das immer zu einer bestimmten Jahreszeit)!
Also erstens: Die Wohnung ist immer auf unerklärliche Weise mit Papierschnippsel "gesegnet". Ich kann saugen, die Wohnung verlassen und siehe da: Papierschnippsel! Wo kommen die her???
Zweitens: Mein Flur geht ein kleines Stück um die Ecke. An einem Ende ist ein Tisch mit Stühlen, am anderen Ende ein Kleiderständer. Einmal legte ich mein Basecap auf den Kleiderständer und setzte mich auf einen Stuhl am Tisch, um meine Schuhe auszuziehen. Plötzlich fliegt mir das Cap vor die Füße (UM DIE ECKE!!!).
Drittens: Meine Ratte saß mal auf der Sessellehne und auf ein mal - schwupp - fliegt sie (RÜCKWÄRTS) knapp zwei Meter durchs Zimmer und bleibt erschrocken auf dem Boden sitzen. Zum Glück ist ihr weiter nichts passiert, sie hat sich nur erschrocken.
Und viertens: Mein Kumpel hat mal bei mir übernachtet und ich ging Nachts aus dem Zimmer, um auf Toilette zu gehen. Plötzlich höre ich einen Schrei und als ich wieder kam, da erzählte mir mein Kumpel, er habe in ein schemenhaftes Gesicht geschaut, das nur wenige Zentimeter vor ihm war.
SO und nun frage ich euch: WAS ZUM HENKER IST DAS ALLES???
Ich würde mich sehr über antworten freuen, Leute.
Gruß Zauriel
P.S. Das ist kein erfundener Scheiß, ok!?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geisterterror in meiner Bude! ~ Zauriel - 24.04.2001 18:28 (8)