(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Gläserrücken
Lissy schrieb am 25. April 2001 um 6:49 Uhr (365x gelesen):
> > > Hallo,
> > > ich möchte gern Gläserrücken ausprobieren! Was muß ich beachten? Was brauche ich dazu? Ich habe mal von Schutzvorkehrungen gelesen, wer kann mir mehr sagen?
> > > Braucht es mehrere Leute oder geht das auch allein?
> > > Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
> > > Ciao Falk
Hallo Falk...!!
Ich mache sehr oft Gläserrücken mit ein paar Freunden.Ich weiß zwar nicht soooo viel darüber,aber ich hoffe,ich kann dir helfen:-)
Also...du solltest auf jeden Fall darauf achten,dass ALLES was spiegelt im Raum abgedeckt ist!!!!! Du musst dir einen Plan machen oder kaufen...wenn du ihn machst,dann muss er so aussehen: ganze Alphabeth,die Zahlen(1,2,3,4,5,6,7,8,9,0) und dann kannst du in der Mitte noch "ja" und "nein" hinschreiben.An das "ja" oder das "nein" zeichnest du noch einen Kreis dran...es müssen mindestens 2 Leute da sein,weil einer zu wenig Energie hat...
Ihr setzt euch hin,den Plan in die Mitte,Kerze anzünden,Glas auf den o.g. Kreis stellen(verkehrt herum)und Finger drauf.Denk dir irgendeinen Namen aus,welchen ihr dann zusammen ruft.Anschließend konzentriert ihr euch darauf,dass er kommen soll.Wenn er da ist,dann wird er entweder von selbst etwas schreiben oder du fragst,ob er das ist...dann könnt ihr ihm Fragen stellen...
Dann solltest du während des Rückens das Glas nicht umdrehen,sonst bleibt der Geist im Raum und kann nicht mehr zurück...wenn du fertig bist,dann musst du das Glas ausräuchern,d.h.,dass du das Glas über die Kerze stellen musst,so dass die Kerze ausgeht...und das Glas erst wieder anheben,wenn kein Rauch mehr drin ist,sonst ist der Geist ebenfalls im Raum...
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
Lissy
P.S.kleiner Tipp: sei vorsichtig...!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Re: Gläserrücken ~ Lissy - 25.04.2001 06:49 (1)