(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Träume von einem Garten und seltsame Erlebnisse
Rinoa schrieb am 26. April 2001 um 9:35 Uhr (297x gelesen):
Hallo Leute,
ich würde mich sehr uber Antworten freuen, denn als Kind hatte ich seltsame erlebnisse und noch heute habe ich unglaubliche Träume und bisher konnte mir keiner sagen, was
das alles bedeutet.
ERLEBNISSE:
Ich war ca. 6Jahre alt und saß in meinem Zimmer und hab ferngesehen, meine Mutter saß im Wohnzimmer und hat gelesen.
Plötzlich höre ich aus dem Schlafzimmer meiner Mutter (das Schlafzimmer ist gegenüber von meinem Zimmer) eine Männerstimme rufen RINOA, RINOA KOMMHER! Ich bekam solch eine Angst, denn mein Mutter und ich waren ALLEIN zu Hause!!!
Ich rannte so schnell ich konnte zu meiner Mutter und setzte mich zu ihr, sie wunderte sich aber ich erzählte ihr nichts. WAS WAR DAS, FRAGE ICH EUCH???
Etwa mit 9 Jahren war ich mit meiner Mutter im Schwarzwald
(wir haben dort Verwandschaft) dort erfährt meine Mutter, daß ihre Cousine in diesem Jahr verstorben sei(ich kannte die Cousine nicht).Als wir vom Urlaub wieder zu Hause waren,
es war nachts, ich lag in meinem Bett und schlief.Ich wurde wach, weil ich aufs klo musste.Ich machte die Augen auf, plötzlich sehe ich einen HELL LEUCHTENDEN NEBEL vor meiner Tür, der in Richtung Schlafzimmertür meiner Mutter verschwand.WAS WAR DAS???
TRÄUME:
(ALTER MANN IM GARTEN / SCHWARZER ENGEL UBER MEINEM BETT)
ALTER MANN IM GARTEN
Ich war etwa 7 Jahre alt-Ich träumte über mehrere Wochen einen Traum (wie eine Serie im Fernsehen).
1.Traum:Ich stand vor einem typisch Berliner Altbauhaus bzw
mitten im Hinterhof, die Häuser um mich herum waren so angeordnet, dass sie einen Kreis bildeten.
Vor mir war ein Durchgang, ich ging durch diesen Gang und befand mich plötzlich auf einem sehr schmalen Weg.Links und rechts von mir waren Gärten, alle Pflanzen in diesen Gärten waren verwelkt.
Ich ging immer weiter geradeaus aufeinmal kam ich zu einem Garten (auf der rechten Seite) dort waren unheimlich viele
Blumen alles blühte Hühner liefen im Garten 'rum ein großes Haus stand im Garten und vor dem Haus stand ein weißes Pferd
auf einer Plattform.Alles war voller Harmonie ich fühlte mich wunderbar als ich das alles sah.
Plötzlich bemerkte ich einen Mann, er war schon etwas älter, trug eine blaue Latzhose und arbeitete in einmem Beet.
Er sah mich und bat mich in seinen Garten(sprach aber kein Wort mit mir) und zeigte mir seinen Garten.Ich hatte keine Angst, ich fühlte mich sicher bei ihm...
2.TRAUM:
Wenige Wochen später träumte ich, ich war auf einem Friedhof.Dort begegnete ich dem Mann wieder.Er ging mit mir in eine unterirdische Grabkammer oder sowas ähnliches,dort waren wieder unheimlich viele Blumen und ein riesengroßer Wasserfall-auch diesesmal fühlte ich mich wohl (aber auch diesesmal sprach der Mann kein Wort mit mir)
3.TRAUM:
Dies war der letzte Traum den ich wieder einige Tage später träumte.
Ich lief zum Garten zu dem alten Mann, doch diesmal war er nicht da.Aufeinmal stand ich im kreisförmigen Hinterhof des Altbaus vor einer Tür, die in dieses Haus führte.
Ich ging in dieses Haus und suchte den Mann.
Das Licht in diesem Haus war seltsam rot und düster, seltsame Gestalten gingen und schwebten eine Treppe vor mir
hoch oder 'runter.
Ich fragte, wo dieser Mann sei und ich erfuhr, daß er tot sei.Ich wurde aufeinmal sehr traurig ich ging die Treppe hinauf um ihn doch noch zu finden aber ich fand ihn nicht.
Ich setzte mich weinend auf die Stufen, plötzlich hörte ich eine Stimme sagen du wirst mich irgendwann wiedersehen...
so endete der Traum und ich träumte nie wieder von diesem Mann.WAS HATTE DIESER TRAUM ZU BEDEUTEN???
SCHWARZER ENGEL ÜBER MEINEM BETT
Vor ca.1,5 Jahren träumte ich,ich liege in meinem Bett auf dem Rücken und schlafe aufeinmal werde ich wach (im Traum)
und starre zu Zimmerdecke-über mir schwebt ein riesiger goßer Engel im schwarzen Gewand und sieht mich an...an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern...
P.S.
das alles ist nicht erfunden!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Träume von einem Garten und seltsame Erlebnisse ~ Rinoa - 26.04.2001 09:35 (0)