Bitte um Traumdeutung
GronoMan schrieb am 28. April 2001 um 8:41 Uhr (384x gelesen):
HI,
ich hatte 2 sehr merkwürdige Träume (wie zur zeit immer):
Traum 1:
Ich war mit einem Freund in Italien und ich wuste abe rnix mehr davon wie wir hergekommen sind und das zelt aufgebaut haben usw. dann hat mich mein Kumpel für blöd gehalten weil ich das alles nicht mehr wusste und er dachte ich will ihn verarschen , dann waren wir wieder zuhause und dann hab ich das meiner Mutter erzählt aber die hat nur gelacht und anstatt den Leuten die es eigentlich sein sollten hab ich immer für ganz kurze zeit andere böse Menshcen gesehen. Dann
konnt eich auch aufeinmal schweben , aber dann bin ich bewusstlos geworden.
Traum 2:
Ich werde von irgendsolchen Agenten verfolgt (oder mafia oder so) und dann sagt mir jeder das ich sterben muss aber es kommt nie raus warum ich das muss. Auf jeden Fall kommt dann der "Oberagent" nd will mich mit einer Riesenwalze überrollen damit ich sterbe aber da ich da snatürlich nicht zulasse lauf ich weg aber egal wo ich mich verstecke findet e rmich immer wieder und will mich töten. Das Ende weiß ich leider nicht mehr aber könntet ihr mich vielleicht helfen was diese Träume zu sagen haben???? Ich konnte mir da gar nichts drunter vorstellen.
danke im vorraus
GronoMan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bitte um Traumdeutung ~ GronoMan - 28.04.2001 08:41 (5)