logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Grauenhaft...!!!Bitte,ich brauche Hilfe!!!!!!!
Al'Lan Mandragoran schrieb am 29. April 2001 um 19:32 Uhr (445x gelesen):

Hallo,
interessante Sachen erzählst Du.
Es wird Zeit, dass Du die Dinge in Deine Hand nimmst:
Du hast sie gerufen, Du räumst mit ihnen auf...
Das erste ist dabei, dass Du weist, das du stärker bist als die Geister. Das soll keine positive Suggestion sein, das ist als Tatsache zu begreifen.
Du bist auf jedenfall stärker als diese Geister. Nimm Dir Hilfsmittel zur Verfügung, falls Du möchtest, zum Beispiel aufbauende Musik (Rocky film-music oder so) oder aufbauende Szenen aus Filmen (alles was Dich berührt, Dich über Dich hinaus bringt... Dir Hühnerhaut bringt)...
Alles, was Dich zu der Gewissheit bringt: Ich bin genügend stark: Ich kann es... Um genau das geht es nämlich. Diese Geister können Dir nichts anhaben, nur schlecht Träume bringen und Dir so angst machen, und sie wissen es, nur weist Du es?
Als lebender Mensch bist Du immer stärker, kein Geist kann Dir etwas anhaben. Aber sie spielen mit Deiner Angst und da musst Du kämpfen (stärker sein wollen)
Du hast etwas angefangen, dass Du nun nicht so einfach mehr stoppen kannst. Das musst Du als Tatsache akzeptieren. Aber es ist lange nicht so schlimm, wie Du denkst.
1. Ignoriere diese Geister. Tue sie ab als schwächliche idioten, dass sind sie nämlich.
2. Du hast einen Führer aus dem Jenseitigen. Man nennt sie im Volksmund "Schutzengel". Versuche den Kontakt zu ihm/ihr herzustellen. Diese Führer sind weit, weit mehr entwickelt als diese Geister die du nanntest und wenn Du erstmal gelernt hast, zu Deinem Schutgeist zu finden können Dir andere "Erdgebundene" Geister nichts mehr "erzählen"...
3. Geister können Dir nichts anhaben ausser dass sie Dir eventuell Angst einjagen. Kämpfe gegen die Angst, nicht gegen die Geister, ignoriere diese. Die Geister selbst sind
wahrscheinlich eher selbst bemitleidenswerte, verwirrte Geschöpfe.
Vielleicht kannst Du ihnen sogar helfen, ins Licht zu gehen. Es gibt keinen Satan oder teuflische Geschöpfe.
Geister, die dich kontaktieren sind erdgebundene Seelen. Vielleicht möchten sie nur gehen können und wissen nicht wie, oder getrauen sich nicht, weil sie "schlecht" waren, hier...
Deine Kreativität ist gefragt...
Hast Du weitere Fragen? Ich bin kein Fachmann, aber ich helfe Dir so ehrlich wie ich kann unter: item_abraxas@hotmail.com

> in Hallo...!!
> Ich habe in letzter Zeit ziemlich oft Gläser gerückt...seitdem passieren immer Dinge,die ich mir nur so erklären kann,dass die Geister uns "verfolgen"...!!! Es ist manchmal echt heftig...hier ein paar Beispiele:
> 1. Einmal habe ich es zu zweit mit meiner Freundin gemacht...wir sind irgendwie darauf gekommen,ob Geister einfach so in irgendeinen Raum kommen könnten,das habe ich auch im Internet gelesen...der Geist stimmte dem zu und wir verabredeten uns mit ihm...er sollte um 22h zu mir in mein Zimmer kommen und um 00h zu meiner Freundin...ich habe in der Nacht nur ein "Tor" an meiner Wand gesehen...das habe ich aber auch schon ein paar Tage vorher beobachtet...ich bekam es mit der Angst zu tun und wollte nur noch einschlafen...das habe ich dann auch irgendwann geschafft...am nächsten Tag hatte ich mit meiner Freundin telefoniert udn sie berichtete mir,dass ein Geist im Traum bei ihr war,sie an den Füssen packte,sie aus dem Bett zog und sie in ihrem Zimmer herumschleuderte...!!! Sie sagte noch,dass es ihr total real erschien...
> dann haben wir wieder Gläserrücken gemacht und gefragt,ob der Geist,den wir gerade hatten,es war NICHT der Geist mit welchem wir verabredet waren,der sie ihrem Traum(???) besucht hatte...er sagte ja und,dass er es getan hätte,um sie vor dem Tod abzuschrecken...mehr hate er nicht gesagt...
> dann haben wir den Geist,mit dem wir verabredet waren gerufen...er sagte,dass ich echt heiss wäre und,dass er die ganze Nacht bei mir im Zimmer war und an mir rumgespielt hat...danach haben wir noch einen gerufen...die Nacht war grauenhaft!!!!!!!!! Ich wurde überall angefasst...es war schrecklich...!!!! dann am nächsten tag haben wir wieder Gläser gerückt...!! Wir haben gerfagt was das war...bei mir waren 2 Geister,die wieder an mir rumgespielt hatten...!!! Seit dem ist bei mir nichts mehr gewesen...ich habe auch seitdem nicht mehr Gläser gerückt und habe auch nicht vor es so schnell wieder zu machen...
> 2. eine andere Freundin hatte einen echt heftigen Traum...sie träumte,dass sie aufwachte und auf dem Bild über ihrem Bett "PD" stand(ich hoffe ihr wisst was "PD" heißt!??!!)hinter dem PD leuchtete ein grünes Licht...ich glaube auch das kann ich deuten...sie stand im Traum auf(ich weiß nicht ob es ein traum war) und hinter ihr sagte eine Stimme immer zu ihr:"hau ab...geh schnell fort von hier!!!" dann wachte sie auf(??),nahm ihre Sachen und packte sich zu ihrer Mum ins Bett...plötzlich hörten beide einen Knall aus ihrem Zimmer...das Bild war runtergefallen...!!! es hätte genau ihren Kopf und Oberkörper erwischt,wenn sie da noch gelegen hätte!!!!!!!!
> die selbe Freundin hatte in der Nacht darauf den Traum,dass alle starben...ihre Muttermihr Vater und alle Angehörigen...
> ich glaube den 1. Traum vin ihr kann ich deuten,den 2.jedoch nicht...ich wäre ech sehr dankbar für eure Hilfe...!!!! Bitte helft mir,deutet die Träume für micht!!!!!! es ist sehr wichtig für micht...!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: