(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Schwer.....Hilfe
Anja schrieb am 29. April 2001 um 23:06 Uhr (483x gelesen):
Mit mir stimmt was nicht, mir fällt alles so schwer, selbst an schönen Dingen kann ich mich nicht erfreuen. Seit ich Yoga begonnen habe bin ich krank geworden. Ich glaub bei mir bricht drinnen was um. Nach der ersten Std. konnt ich plötzlich die Aura meiner Freundin sehen. Hab mich erschrocken und schon ging es weg. Aber es war sehr schön, wenn nicht das schönste was ich je gesehen hab.
Danach wurde ich krank. Was mir meine Träume schon vorher verraten haben, ohne mich danach zu richten bekam ich Fieber. Muß wohl was verarbeiten?? und eine Erkältung die nicht gehen will. Ich wiederholte meine Yogaübungen und bekam einen Traum. Der mir soweit ich deuten kann auch nichts gutes sagt.
Er berichtet mir von Todesfällen. Ich träumte von leeren Kinderbetten (mehreren nebeneinander) im Keller der sehr sauber u. ordentlich war u. sehr warm u. gemütlich, richtig einladend. Dort standen viele Kindersachen herum. Auch diese Kinderbetten, 3 Gitterbettchen, 2 Normale Kinderbetten u. 1 Kinderhochbett. Ich hab selber einen Sohn von jetzt fast 3 Jahren. Ich hoffe nicht das er gemeint ist? Kann jemand helfen? Mein Traum war noch viel umfangreicher incl. Lieder, Fotos, Wellen, Schiff, Haus, Küche, essen, Tanzen, Betrunkenen, Haare abschneiden. Ich glaub er ist echt wichtig. Was soll ich nur tun? Ich weiß auch nicht ganz was das für ein Zustand ist in dem ich mich befinde. Was will ich bloß nicht sehen. Naja werde mal mein Traummännchen fragen vielleicht gibt er mir eine klarere Antwort heute Nacht.
Bis bald und alles Liebe Anja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schwer.....Hilfe ~ Anja - 29.04.2001 23:06 (6)