logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Zu Beltane

Bael schrieb am 30. April 2001 um 11:12 Uhr (564x gelesen):

I.A.O. Evoe, I.A.O. Gaia, I.A.O. Persephone.
Hiermit wünsche ich allen Seelenverwandten, allen aus reinem Herzen und freien Willen magisch Strebenden, und all denen die den alten Weg kennen und auch gehen ein besinnliches und magisch erfolgreiches Beltane.
Ich schließe damit die Kinder der Höhe wie auch die Kinder der Tiefe in all meine Wünsche mit ein und werde mich Ihrer auch erinnern. Ein Lob auch auf die Alten aller Tage und all die, die das Alter aller kennen.
Möge der Schatten des Todes, wie auch das Licht der Wiedergeburt am Anfang und am Ende eurer Taten stehen.
Ein Tor wird sich weit öffnen und die Kräfte die durch dieses hierher eindringen, werden gerecht walten.
Denn das was neu ist entstand aus dem was alt war und das was alt war wird nun wieder das ersetzen was neu ist.
Mögen Nammtar und Ea eurer Magie zu gleichermaßen gerechte Form verhelfen.
Sechsmal noch I.A.O. Evoe, I.A.O. Gaia, I.A.O. Persephone.
Allen in Allem sei die sieben und ihr Stern sei die Sechs, der Prophet ist die 2.1.0. mit den Mitteln der Drei.
Le olahm Amen dem alten Weg.
Seid behütet
Bael
15 .:.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: