logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kundalini: Kundalini Reiki: Reiki (wiki)
AN SHARSI
Anja schrieb am 30. April 2001 um 20:57 Uhr (590x gelesen):

Dank dir für deine Hilfe. Soetwas habe ich mir schon fast gedacht. Klar hab ich solche Übungen gemacht. Letzte Nacht bat ich um Hilfe. Ich bekam NEUE VERBINDUNG zu der Frage nach meinem Traum. Ich denke etwas altes muß für etwas neues gehen. Daher evtl. auch der TOD. Bin mir aber nicht sicher. Hellsichtigkeit besitze ich bereits (etwas) wäre froh wenn sie sich weiter ausprägen würde.
Reikimeisterin bin ich selbst u. behandel mich jeden abend mit Reiki. Ich mußte mich erinnern als ich meine ersten Grad machte, da bekam ich genauso eine Krankheit. Dinge um mich herum starben. Tiere usw. Es war genauso nur mit den Worte: erlange mehr Bewußtheit. Vielleicht hab ich diese Phase bereits abgeschlossen, so bin ich gespannt was jetzt noch kommen mag? Was soll sich noch mehr an meinen Fähigkeiten verändern??? Was?? Ich bin froh das sie sich in dieser Form ausgeprägt haben. Früher hatte ich nur so ein komisches Gefühl im Magen. Mitlerweile richtige Bilder, Diskussionen mit meiner inneren Stimme. Die Zeit in der ich krank bin verbringe ich im Augenblick vor dem TV. In Quizsendungen versuche ich meine Intuition zu verschärfen, d.h. ich höre eine Frage von der ich keine Ahnung habe und dann kommen ca. 4 Antworten die mir völlig Spanisch vorkommen, dank meiner Intuition beantworte ich fast jede Frage richtig. MAcht echt Spaß. *hihi*
Weißt du zufällig wo man mehr über Kundalini erfährt? Jemand mit dem ich mir Maile sagt auch bei ihm wäre die Kundalini erwacht. Er hätte das fast mit dem Leben bezahlt. Was kann mir passieren? Das macht mir etwas Angst. Kannst du mir helfen?
Lieben Gruß
Anja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: