(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
An Honore
Anja schrieb am 30. April 2001 um 21:06 Uhr (556x gelesen):
Hm. hast wahrscheinlich recht. Aber es ist irgendwie anders gelaufen. Ich hab das nicht entschieden, daß ich Yoga machen will. Sowas liegt mir eigentlich garnicht. (Bodenturnen) da ich nicht sonderlich gelenkig bin *g*.
Es lief so. Im Januar sagte mir meine innere Stimme. Yoga, mach Yoga, das ist gut u. wird dir helfen. Ich hä???? Also gut sagte ich, ich will ja mit dir zusammen arbeiten also suche ich mir eine Yogaschule. Bis dato wußte ich nicht, das es so nicht läuft.
Ich fand im Internet sofort eine Schule. Doch die hatte nur Termine Donnerstags an denen ich nicht kann. Mist dachte ich wußte aber Intuitiv die ist es. ICh sagte zu meiner inneren Stimme, wenn es die Schule ist wie soll ich dahin wenn ich arbeiten muß. Keine Antwort also entschied mein Ego sich eine neue Schule zu suchen. Kurze Zeit später hatte ich ein gefunden. So schrieb ich eine Mail u. siehe da sie hatten Termine Freitags. Vertan liebe intuition dachte ich noch. Die Schule schien nett zu sein, sah im Internet gut aus so wie ich mir das vorgestellt hatte. Doch war ich nciht in der Lage dorthin zu gehen. Ich fragte mich immer wieder warum nur? Bis ich die Fragerei satt war. Ich beschloß die Stimme die mir sagte mach Yoga an den Nagel zu hängen u. beschäftiget mich mit anderen sachen ohne noch einen Gedanken daran zu verschwenden.
Eines Abens stand ich auf einmal wie weiß ich auch nciht vor einem Fleyer auf dem Yoga angeboten wurde. Ich schrieb mir die Adresse auf. (sie boten Montags an) Ging nach Hause und setzte mich ans Internet. Ich tippte die Adresse ein u. jetzt halt dich fest. Es war die Schule die eigentlich nur Donnerstags Unterricht gab. Die die mir meine innere Stimme gesagt hatte. Dort konnte ich auch ohne weiters hingehen. Ohne viel Mühe, es war nur noch nicht an der Zeit als ich wollte. So mußte ich warten bis die Termine umgelgt wurden.
Das mit der Krankheit erkläre ich mir so, als ich Reiki anfing bekam ich ebenfalls die Erkältung mit den Worten: erlange mehr Bewußtsein.
So ich hoffe ich hab dich nicht zugetextet. *lächelt*
Alle Liebe Anja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Honore ~ Anja - 30.04.2001 21:06 (1)