logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Phantasie
Sebastian H. schrieb am 1. Mai 2001 um 11:57 Uhr (528x gelesen):

Hallo Ungläubiger!
Ich kann sehr gut verstehen sich das alles Unglaublich anhört. Ich bin am Anfang auch nur durch Zufall (wobei ich glaube das nichts zufällig geschieht) auf Die Seiten von Alfred Ballabene gestossen, die auch auf dem Paranormal-Server liegen. Mein erster Gedanke war auch: "Oh Mann, wie kann man nur so einen Müll glauben?" Aber trotz meiner anfänglcihen Abneigung, las ich weiter. Es war fast wie ein Zwang und je mehr ich erfuhr, desto "richtiger" hörte es sich an. Ich kann das nicht genau beschreiben, es hörte und fühlte sich einfach richtig an. Auf einmal erinnerte ich mich an Erlebnisse aus meiner Kindheit, die den Beschreibungen auf diesen Seiten entsprachen. Am Anfang interessierte ich mich nur für Astralreisen und dann las ich "Der zweite Körper" von Robert Monroe. Dieses Buch war einfach fantastisch und ich spürte beim lesen förmlich das es wahr sein musste.
Ausserdem ist der Unglaube vieler Menschen heute das Ergebniss einer vorschnellen Wissenschaft. Als man anfing die Naturgesetzte und die Welt zu erforschen, meinte man man brauche jetzt keinen Gott mehr, da man alles allein erklären und erschaffen konnte. Aber wenn man die jetztige Situation der Erde betrachtet, was hat diese Abwendung von Gott und die Hinwendung zur Wissenschaft/Fortschritt gebracht? Durch die Technologiewut des Menschen ist die Erde an den Rand der Zeerstörung getrieben worden. Wenn wir so weiter machen mit dieser Entwicklung wird das Ökosystem der Erde in spätestens 30 Jahren irreparabel beschädigt sein. Die Menschen brauchen wieder etwas das Hoffnung macht, etwas woran sie glauben können. Ich persönlich habe hier wieder Hoffnung gefunden und den Sinn der in meinem Leben fehlte. Wenn alle Menschen wieder Hoffnung und Sinn finden würden, dann könnte die Menschheit nochmal davonkommen. Es MUSS einfach umgedacht werden,da der Weg den die Menscheit jetzt geht in die Selbstzerstörung führt. Ein weiterer Anlass der mich in meinem Glauben bestärkt hat kommt sogar aus der Wissenschaft. Der Physiker Burkhard Heim, der Anfang diesen Jahres verstarb hat eine Theorie entwickelt in der das geistige einen festen/notwendigen PLatz in der Schöpfung hat. Das erstaunliche ist das er mit seiner Theorie richtige Aussagen über Elementarteilchen machen konnte, die erst Jahre später mit Hilfe von Computern bestätigt werden konnten. Vielleicht hast du ja Interesse es dir mal durchzulesen. Ich werde es unten im Beitrag verlinken.
Ich will dich jetzt natürlich zu nichts überzeugen. Aber informier dich mal. Die meisten Menschen glauben nicht, weil es leichter und bequemer ist sich nicht mit solchen Sachen zu beschäftigen.
Ein Freund von mir ist Atheist, und als ich ihn fragte warum er denn nicht an Gott glaubt sagte er :"Ich weiss nicht genau, habe mich nie damit beschäftigt".
Viele Grüsse
Sebastian H.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: