logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ultimative Rückführung
Manu schrieb am 1. Mai 2001 um 19:02 Uhr (319x gelesen):

Hallo!
Ich habe in naher Zukunft das Gleiche vor, da auch ich mich für meine Vergangenheit interessiere und überzeugt bin, daß ich schon mehrere Leben hatte, zumal ich mich bruchstückhaft sogar an einige erinnern kann.
Habe mich via Internet auf die Suche nach Therapeuten gemacht und wurde regelrecht zugeschüttet. Du solltest unter Reinkarnation Therapie schauen und auf die Links klicken, die nicht gurumäßig klingen, also ausgebildete oder eingetragene Therapeuten heraussuchen und dich vor allem genau über Verfahrensweise und Kosten informieren. Die Sache ist nämlich verdammt teuer. Stehe gerade in Kontakt mit einer Therapeutin in der Schweiz, die mir Info-Material zusenden will.
Viel Glück und sei vorsichtig. Es gibt nämlich eine Menge Leute, die keine Ahnung haben und es trotzdem machen. Wenn Du ein Traumata erlebt hast, an das du dich nicht erinnerst, könnte das verheerende Folgen habe.
Viele Grüße
Manu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: