logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Antwort an Don
Lissy schrieb am 4. Mai 2001 um 12:25 Uhr (482x gelesen):

> Hallo Lissy :-),
> (weiß nicht, ob es dich zu sehr belastet..)
> Könntest Du mir Dein Erlebnis näher beschreiben ???
> Lieber Gruß

> don
Hallo Don,
es ist schon o.k.,wenn du mich darauf nprichst...:-)
Also ich habe mit ein paar Freunden Gläserrücken gemacht. Und dann haben wir uns mit dem Geist verabredet,weil ein Geist einfach in "unsere Welt" kommen kann...er sollte um 22h zu mir in mein Zimmer kommen...komischerweise ist in dieser Nacht nichts passiert woran ich mich erinnern kann...am nächsten Tag haben wir gefragt,warum er nicht da gewesen sei...er sagte,dass er da war,ich habe geschlafen und er hätte mich angefasst...also überall...
dann in der nächsten Nacht,ich lag schon im Bett,habe ich zunächst nur seine Gegenwart gespürt (ich weiß nicht warum,aber ich spüre sowas) und plötzlich habe ich en Kribbeln auf meinem Rücken gespürt...es ging dann runter über meine Beine...und noch wo anders!!!!!!! Es war aber nicht so,als wenn mich ein Mensch anfassen würde...es war so ein Kribbeln...ein ziemlich heftiges Kribbeln...!! Und es wurde immer schlimmer und er hat und hat nicht aufgehört...!!! Seitdem habe ich aufgehört Gläser zu rücken...!! Und es ist auch nichts mehr passiert...allerdings höre ich andauernd irgendein Klopfen...gestern hat es 2 Mal laut und deutlich an meine Tür geklopft...ich was alleine zu Hause...!!!!
Wie hat es sich denn bei dir angefühlt???? das würde mich jetzt mal interessieren...!!:-)
hoffe auf Antwort
Lissy
P.S.du kannst dir ja mal meinen Beitrag durchlesen,in dem ich die GANZE Sache beschreibe...(link unten)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: