(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Gefährliche Katzen II
DYNA schrieb am 4. Mai 2001 um 15:01 Uhr (486x gelesen):
>
> Liebe DYNAmind :-)
> Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit *freu* :-)))
> Nein, das alles Du hast Dir nicht eingebildet. Ich kenne das auch, also die Zuneigung von Haustieren, nicht nur Katzen und Hunden.
> Sie können beste Freunde als einige Menschen sein.
> Wie fühlst Du Dich wenn Du weisst es gibt doch einen der sich um Dich Sorgen macht?
> Wenn sie (Deine Katze) nur noch sprechen könnte.....
> Ganz liebe Grüße Honoré, eine Mutter von Menschen der 7 fache Dosis von LSD genommen hat.
eigentlich bin ich n bengel =) Honore ..mein name den ich mir gegeben habe ist DYNA ...ist für mich eine DYNAmische abkürzung die ich immer gern man um nochn wort erweiter ...symboliesiert meine einstellung zum leben ...aber ne erklärung wäre jetzt übertrieben ...
zu meiner katze ..
ich fühl mich ...gut dabei =) aber sie braucht nicht zu sprechen ...wir verstehen uns auch so ...ausserden kommunizieren wir ja sowieso die ganze zeit wenn sie bei mir ist ...miteinander ...no-verbal ...aber halt über die aura ...die signale die lebewesen aussenden !
was das LSD angeht ....ich kann nur sagen wennn man bereit ist ...kann man viele barrieren brechen ...neue regieonen erreichen ...komplexere zusammenhänge erfassen und verstehen/spüren ...aber für mich is das nix ...ich bin pappen-satt sozusagen und wieder back 2 gaia gegangen ....psilos ...mein ich ... das spür ich förmich das es gut für mich ist ...aber ich glaub das gehört hier nicht her ....wobei ...weiß jemand mehr über den zusammenhang LSD/PSILOCYBIN und die geheim-forschungsprojekte MK ][ / ultra ? ging um Psi kräfte und mindcontrol ?
wenn jemand etwas darüber weiß ...ich brenne förmlich ..mehr darüber zu erfahren (da mir selber schon viele nich rationell erklärbare dinge passiert sind auf pilzen )
und eins noch ...
DANKE das es euch und dieses forum giebt !!
die texte die hier gepostet werden ...spiegeln sehr oft meine meinung wieder ..fast zu oft ...das ich nur *zustimm* schreiben kann weil ich auch so denk ...
Ich habe lange nach einem forum wie diesem gesucht ....
ich glaub hier bleib ich =)
DYNAmind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: