logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unschuldig Dazugekommen!!!!!!
m.k. schrieb am 4. Mai 2001 um 20:30 Uhr (351x gelesen):

Stellt euch einmal vor ihr sitzt in einem lokal,und werdet von einen arbeitskollegen angerufen (der mir vor einiger zeit geholfen hatte da ich meine schlüssel verloren habe und mich bei ihm übernachten lies) und bittet einem ob man nicht einen bekannten abhohlen kann von einem zimlich weit entfernten ort..... gut mir ist das passiert
Natürlich sagte ich (ich dachte das sei ein guter zug da er mich übernachten lies) er sagte wir treffen uns bei deinem auto.
Gesagt getan doch bei der hinfahrt zum ort vielen mir zimlich viele polizei sperren auf und ich fragte auch bei zwei mal nach dem weg (mir viel auf das eigentlich nur motoradfarhrer angehalten wurden)
Angekommen wo der bekannte meines arbeitskollegen war merkte ich an diesem ein knallrotes gesicht und gläserne augen, weiters eine lederjake und einen sturzhelm......
Ich dachte mir da kann was nicht stimmen.... und nach dem mich der typ fragte nimmst du mich mit? sagte ich NEIN (ich kannte ihm zwar schon vom sehen aber da kam er mir schon immer komisch vor) weiters sagte ich : da ist was faul mir ist egal was es ist aber ich will nichts wissen davon!!! stieg in mein auto mit meinem arbeitskollegen und fuhr wieder richtung heimat. Mein arbeitskollege telefonierte nachher mit ihm (stellt euch vor mit meinem handy) was sie redeten wusste ich nicht. (da es mich auch nicht interrisierte)
Daheim setzte ich meinen arbeitskollegen ab und verabschiedete mich von ihm.
Eineinhalb Stunden leutet das telefon und drann war die kripo und sagte ich soll sofort zu den ort nochmal fahren.... und zum posten kommen.
ich fuhr wieder hin die beamten befragten mich was ich tat am nachmittag.... ich erzählte ihnen was war und fragte "WAS IST JETZT EIGENTLICH LOS????"
Sie erzählten das das mein arbeitskollege noch mal runtergefahren wäre (dieses mal mit seinem eigenen auto) und den typen mitgenommen hätte.
Und das er somit "FLUCHTHELFER EINES BANKRAUB SEI"
ICH SAGTE WAS?
----------------------------------
Ok soweit so gut, das ist die geschichte wie ich unschuldig dazu kam.
Aber Ihr Könnt euch nicht vorstellen wie es mir geht.....

Im Job die leute Glauben mir nicht das ich nichts gewusst habe.
Meine Freunde distanzieren sich.
Meine Traumfrau (bei der ich gute aussichten hatte) distanziert sich auch.
Sie zeigen mir zwar ein gefühl das sie es mir glauben aber das schrekliche daran ist insgeiheim trauten sie mir echt zu das ich auch mit der sache etwas zu tun haben könnte.
Aber esa kommt noch ärger!!!!!
Mittlerweile ist mein arbeitskollege wieder heraussen und ich stellte ihm zu rede...
Er sagte er hätte auch nichts davon gewusst....
aber es sind so viele fragen offen das ich ihm einfach nicht glauben kann....
Und ich der eigentlich logisch vernünftigt handelte glaubt man natürlich auch nicht. Meine Nerven sind am boden und es wird sicher immer ein fleck an mir kleben bleiben und das alles nur da ich mir dachte erwiedere einen gefallen....
So und jetzt sitz ich da und schreib mein riesenproblem mit wahrscheinlich hundertausen Rechtschreibfehler ind die Welt villeicht ist irgendwer dabei wie ich meine nerven wieder unter kontrolle bringen kann
Denn es ist ehlend wenn man nicht schuldig ist und man fühlt nur kälte......
bitte um antwort
M.K.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: