(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Dämonen !?! Energieabzapfer!
burps schrieb am 5. Mai 2001 um 17:32 Uhr (372x gelesen):
Hast Du dich mal genau untersuchen lassen ob da eine Krankheit vorliegt? 17 kg, ist sehr bedenklich. Wenn Du an sonnsten gesund bist (bitte abklären lassen) könntest Du versuchen ein gutes Medium zu finden das da Klarheit reinbringt. Wenn man dann weiss was es ist, kann man besser geeignete SChritte unternehmen.
grüss
burps
> Ich wohne seit ca 13 Jahren in einenm Haus an einem Waldrand und habe bisher , Tags wie Nachtsüber noch nie Angst gehabt durch den Wald zu laufen. Aber seit ca. 1 Jahr kommt es mir vor als ob irgendetwas in diesem Wald existiert eine Energie , ein Wesen irgendwas ich weiß es nicht auf jedenfall komme ich mir den ganzen Tag beobachtet vor , mittlerweile bin ich mental nicht mehr stark belastbar und auch mein Aussehen hat gelitten : Ich bin blass, weißlich im Gesicht und habe 17 Kilo abgenommen , beim Arzt war ich schon und der konnte nichts festellen .
> Kann es sein das mir irgendjemand die Lebensenergie abzapft?
> Bitte sagt mir : Wie ich, wenn es irgendwelche Wesen sind vertreiben kann.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: