(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Dämonen !?! Energieabzapfer!
Emrys schrieb am 7. Mai 2001 um 19:02 Uhr (354x gelesen):
Hi,
ich hatte vor ca. 5 Jahren ein ähnliches Problem. In meinem Elternhaus, wo ich schon ewig wohne, hat es plötzöich so wie bei Dir angefangen. ich fühlte mich beobachtet und konnte nicht mehr schlafen usw.
Es hat sich heraus gestellt, das in meinem Garten ein naturgeist wohnt, der sich fürchterlich über mich geärgert hatte, weil ich den Garten so vernachlässigt habe.
Mittlerweile habe ich mich gut mit ihm angefreundet und er kümmert sich um meinen garten, wenn ich es auch tue.
Überleg einfach mal, ob Du an Deinem Haus oder in der Umgebung etwas gravierendes verändert hast, , was einen Wald- oder Naturgeist gegen Dich aufbringen könnte.
Ich wünsch Dir viel Glück, wenn Du weitere Hilfe brauchst, dann mail mir doch einfach mal. Mittlerweile habe ich gelernt, mit diesen Wesen zu kommunizieren und sollte, das der Grund für Deine Probleme sein, können wir sie in den Griff bekommen.
Friede sei mit Dir
Emrys

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: