(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
@Didi - von unten
Honorè schrieb am 8. Mai 2001 um 11:34 Uhr (384x gelesen):
Liebe Didi :-)
> um Deine Frage zu beantworten,nein ich hab es noch nie in ein Forum geschrieben.
Seltsam, weil ich die Geschichte schon kenne *staun*
Aber mir paasiert das auch mit einigen Büchern, die ich früher nie gelesen habe aber die Texte teilweise kenne.
> Ich war gerade auf Deiner Hp und muß sagen,das was ich gelesen habe kommt mir ziemlich bekannt vor.
Es freut mich wenn Dich etwas aus meiner HP anspricht.
> Genau wie Du leide ich unter Panikatacken die teilweise sehr extrem sind.....
Es wäre gut wenn Du die Umstände (oder Person) rausfinden versuchst.
Im Klartext, was und mit wem passiert etwas bevor die Panik kommt? Wass außer Panik in Dir abläuft?
Das aufzuschreiben wäre nicht schlecht. Nach paar solchen Geschehen leichter ist es zu vergleichen und einiges zu erkennen.
>seit fast 10 Jahren leide ich unter Asthma.Bis vor einem Jahr litt ich extrem unter Migräne und Schwindel.Doch ich weiß nicht was aufeinmal passierte,aber es ging mir besser.
Hier kannst genauso vorgehen. Aufschreiben und analysieren.
Und: keinen ausschliessen!
Bei mir war das u.a. eigene Tochter, die meine "Krankheit" verursacht hat.
Es könnte Dir etwas bei der Analyse helfen, wenn Du Dich mit dem Text "Mein Leben mit Hexen" aus Wiki bekannt machst.
Ist noch nicht zu Ende geschrieben aber auch das was dort schon steht ist genug informativ.
>Ich kann nur sagen,das ich in den letzten Monaten ein ganz anderer Mensch geworden bin.Aber trotzdem kann ich mit meinem "Talent"nicht umgehen.Es wäre sehr nett,wenn Du mir weiterhelfen könntest.
Am schlimmsten ist wenn das zu plözlich oder zu früh (Alter) passiert. Dann ist so wie mit einem Mädchen die Regel bekam wo sie von der Mutter nicht informiert wurde.
Du schreibst aber, dass bei Dir schon monatenlang die Veränderung statt findet.
Deswegen soll es nicht zu extrem sein, weil man wie auf einer Treppe steigert, Stufe für Stufe.
Man kann nicht höcher eine Stufe kommen wenn man mit der untere noch nicht fertig ist.
Was Dir am meisten Probleme macht?
Vielleicht möchtest Du in mein Forum umsteigen. Dort befinden sich schon einige mit ähnlichen Erlebnissen.
In Liebe Honoré

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Didi - von unten ~ Honorè - 08.05.2001 11:34 (2)