logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Komische Sex Träume
Selena schrieb am 8. Mai 2001 um 18:34 Uhr (414x gelesen):

> Hey ihr,
> kann mir jemand von euch Helfen.
> Ich habe fast jede Nacht so komische Träume,das kuriose daran ist,es ist alles so real.Mein Freund sagt,ich werde manchmal richtig laut.Sind das Geister die mich befummeln?
Hallo,
was auch möglich sein kann, außer der eigenen Psyche, dass jemand der geistige Fähigkeiten besitzt, auf diese Art und Weise an Dich denkt. Es können die Wunschgedanken von anderen Männern sein, oder auch, wenn dein Freund geistige Fähigkeiten hat, auch unbewußt von ihm sein. Es funktioniert dann genau wie bei der Fernheilung, da werden auch Energien frei. Du brauchst davor keine Angst haben, aber versuche mal zu erforschen, ob sich vielleicht jemand in dich verliebt hat und es dadurch zu solchen Träumen und Gefühlen kommt. Auf gar keinen Fall kommt es von Geistern. Filme hin und her, es ist absolut erlogen und stammt von Menschen, die sich wichtig machen wollen. Es gibt keine Geister und Dämonen. WEnn du mehr wissen möchtest, kannst Du mich gerne anfunken.
Alles Liebe für euch alle
Selena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: