(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Glaeserrücken.de = SCHWACHSINN
Norbert schrieb am 8. Mai 2001 um 20:51 Uhr (469x gelesen):
Hallo
Seid mir nicht böse, aber wenn ich mir die HP Gläserrücken.de so ansehen, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Ich finde es unverantwortlich, eine solche HP zu erstellen, ohne eigenes fundiertes Wissen zu besitzen - den dies ist bei dieser HP sicher der Fall.
Es handelt sich hierbei offensichtlich um irgendwo gelesenes und niedergeschriebenes Gedankengut.
Diese HP entspricht NICHT der Realität.
Weder lässt sich ein Geist mit einem Glas einfangen, noch beschützen einem die Erzengel vor solchen gefährlichen Sachen. Es ist auch vollkommen egal, ob das Glas herunterfällt, zerbricht oder auch nicht.
Das einzige DAS zählt, ist der Umstand das der Geist, also die Seele des Verstorbenen gerufen wird, unbeschadet, mit welchen Hilfsmittel dies erfolgt.
Das einzig reale an dieser HP ist die Warnung an psychisch labile Menschen, da die wohl kaum mit möglichen Geistereien fertige werden.
Ich kann jedem, der UNBEDINGT Gläserrücken odgl. will sich vorher intensiv mit dieser Materie zu beschäftigen.
Bevor man in Urlaub fährt, sieht man sich ja auch zuerst die Reiseroute an um sich nicht plötzlich zu wundern, wenn man vom Weg abgekommen ist.
Alles Gute - Norbert

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: