(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
An Norbert und vielleicht auch an andere gerichtet!!!
Selbstversuch schrieb am 9. Mai 2001 um 13:51 Uhr (468x gelesen):
> werd ich nun nicht mehr los.
> Ich möchte dir DRINGEND davon abraten, ein solches Experiment zu tätigen.
> Genau so gut könntest du auch schreiben, du wirst Suizid begehen und sehen, ob der Strick reißt.
> Öffne keine Türen, die du zu schließen nicht mehr imstande bist.
> Alles Gute - Norbert
> PS: Es gibt keine Dämonen, nur jene, die wir uns SELBST schaffen.
Das Böse ist wohl die faszinierenste und wohl auch erschreckenste Zustandsform in der Welt ; Krieg;Tote ;Schmerzen usw...
Das extremste Phänomen das mir bis jetzt beim Gläserrücken passiert ist (war alleine) war das die Glühbirnen der Deckenlampe zerplatzten und ein Stromausfall im ganzen Haus stattfand Gott Sei dank hatte ich eine Taschenlampe und machte weiter ich fragte den Geist wie er heißt worauf die Antwort : "Kalvad" kam ( die Glühbirnen zerplatzten bevor ich ihn nach dem Namen fragte, und direkt nach der Frage : Geist bist du da? er tauchte ziemlich schnell auf ungewöhnlich????)
Nachdem er mir seinen Namen sagte , fragte ich ob er allein ist ? er sagte : Nein ! (was glaub ich logisch ist) .
An dieser Stelle brach ich ab und verabschiedete den Geist .
Mein Ziel ist es jetzt bei diesem (du nennst es Suizidversuch) Experiment die Extreme der Phänomene erforschen will die beim Kommunizieren mit (wirklich) bösen Geistern auftreten , also was mich angeht bin ich auf so einiges gefasst und weiß das es gefährlich ist , dessen bin ich mir bewusst, aber irgendeiner muss die NEGATIVE Seite der Geister erforschen , wenn auch unter großer Gefahr , aber , wie gesagt bin ich auf einiges vorbereitet ,was aber letztendlich passiert , werde ich dann wohl sehen.
Gruß
Holger
FEUER IST HEISS ABER , Die Illusion durch Feuer zu gehen ist oft wahrhaft schrecklicher.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: