logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verstorbene sehen
* schrieb am 9. Mai 2001 um 18:52 Uhr (406x gelesen):

> Hallo!
> Natürlich ist es klar, dass manch einer denkt, ich würde Drogen nehmen und mir manchmal einen Drink nehmen oder sogar das ich mich Interessant machen möchte, das ist wirklich gemein!
> Ich kann "sie" schon wahrnehmen seitdem ich ein kleines Mädchen bin, ich sehe sie ganz deutlich und ich glaube sie kommen zu mir, weil ich sie sehen kann. Ich kann meistens sie nicht richtig fragen, was sie wollen, weil ich mich immer noch viel zu sehr erschrecke, ich kann mich niemals an sie gewöhnen.
> Es ist keine Gabe, es ist eine Last!
nein, es ist eine wunderbare gabe, lerne sie zu lieben, frage ohne angst und freue dich darüber. alles andere ist unwichtig. frage doch, wie sie leben, sag ihnen, sie sind willkommen und du wirst sehr sehr viel erfahren können. du mußt davon ausgehen, dass diese echte gabe leider erstens sehr selten ist und ausserdem oft noch verkannt wird, weil zu viele spinner mit drogen experimentieren und misstrauen auslösen. lass dich nicht irritieren, stehe zu deinen fähigkeiten. ich verstehe dich gut
grüsse
ein besucher der hier nur selten ist

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: