logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verstorbene sehen -
entranced schrieb am 10. Mai 2001 um 3:55 Uhr (410x gelesen):

Hallo,
Wenn du eine so ausgeprägte gabe hast, dann solltest du dich am besten darum kümmern, dir "Fachkenntnisse" anzueigenen, d.h. es gibt auch *seriöse* (Da kann ich England nur empfehlen) Verbände, die Kurse anbieten wo man lernt, mit seinen gaben umzugehen. In deinem fall wäre es, so wie ich herauslesen konnte, sehr wichtig, dass du mit Spririts den umgang lernst, wenn du sie schon so stark wahrnehmen kannst. Du hast erwähnt, dass es auch unangeneheme vorfälle gab - wenn du einblick in das Wie und Warum gewinnst, dann kannst du solche vorkommnisse künftig verhindern bzw. herr werden.
Aber lange rede, kurze sinn - wenn du ein paar tips haben willst wo man in england mit wirklich seriösen und guten Spiritualst-Verbände kurse (ich kenne nur die in england) buchen kannst, ich bin unter entranced@web.de zu erreichen.
Und: lasse es nicht an dich herankommen wenn sprüche wie "sag mal nimmst du drogen" geklopft werden - ein mensch, der solche gaben und situtationen nicht kennt wird es auch niemals begreifen können, es ist also keine boshaftigkeit sondern unwissenheit.
Liebe grüße
entranced

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: