(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
kontakt mit toten
Alex schrieb am 10. Mai 2001 um 7:16 Uhr (355x gelesen):
hallo!
ich bin sozusagen neu hier. habe öfter schonmal ins forum geschaut, weil mich das alles sehr interessiert. ich kann bzw. konnte aber an viele dinge, wie kontakt zu toten nicht glauben. vor etwas über einem jahr ist meine mutter an krebs gestorben. wir hatten ein super verhältnis zu einander. ich konnte ihr alles sagen und sie mir auch. außerdem gab es einen draht zwischen uns, wir haben oft dasselbe gedacht und ausgesprochen, ging es mir schlecht, wußte sie das und rief mich an bzw. wir wollten uns oft zur selben zeit anrufen, als wenn wir wußten, daß der andere etwas auf dem herzen hatte. man kann sich also vorstellen, was ihr tod für einen verlust für mich bedeutet. ich würde gerne kontakt zu ihr aufnehmen, weil ich glaube, daß sie es auf ihre weise auch versucht. ich habe öfter das gefühl, daß sie bei mir ist. nicht nur, daß sie in meinen träumen ist, ich glaube sie ist bei mir in der wohnung und schaut ab und zu nach was ich so mache. ich glaube auch, daß sie versucht sich bemerkbar zu machen. bei ihrer mutter, also meiner großmutter macht sie das auch. ich weiß nicht, ob ich ernsthaft daran glauben kann, daß sie das wirklich tut. ich würde es gerne, weil sie mir sehr fehlt. ich möchte versuchen auf seriöse, ernshafte art und weise herauszufinden, ob ich recht habe. brauche ich dazu ein medium? oder kann ich es selbst versuchen, nicht mit gläserrücken, oder so, sondern vielleicht mit übungen, die das bewußtsein erweitern und den Blick für andere dinge schärfen, gibt es sowas?
für eure antworten wäre ich sehr dankbar
viele grüße alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- kontakt mit toten ~ Alex - 10.05.2001 07:16 (1)