logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Gabe den Körper zu verlassen?

Honorè schrieb am 10. Mai 2001 um 9:06 Uhr (304x gelesen):

Hallo :-)
Ob das etwas ähnliches ist weiss ich nicht, weil Erlebnisse/Erfahrungen unterscheiden sich oft.
Mir passierte schon paar mal auf der Grenze zwischen Schlaf und Wachzustand, also im Moment des Aufwachens, dass ich mich von oben im Bett sah. Es dauerte nur einen Bruchteil der Sekunde aber ich konnte das bewusst wahrnehmen. Davon bin ich überzeugt eben, dass wir im Schlaf wo anders sind (schweben).
Bei einem mal habe ich eben bemerkt, dass ich mich im Bett nicht erkannt habe.
Meine Gefühl/Gedanke noch dort "oben" war: "Warum die Frau lacht so?"
Im selben Moment war ich wach und habe mich todgelacht. Den lustigen Traum konnte ich mir erinnern.
Paar male war ich wo anders im Wachzustand. Dass passierte spontan, ohne mich zu entspannen oder so. Ich sah z.B. Fernseh, gerade war Werbung, wollte nur meine Augen erholen, deswegen sie zu gemacht und plötzlich schwebte ich über meiner Heimatstadt (800 km entfernt). Anders mal "landete" ich in der Wohnung meiner Freundin (300 km), wo ich ihre neue Wohnung noch nicht kannte.
Warum wir eigenen Körper nicht erkennen ist mir noch ein Geheimnis.
Vielleicht Norbert könnte etwas mehr wissen?
Liebe Grüße aus dem Boden *g* Honoré

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: