(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich fange dann mal mit der Ganen Geschichte von vorne an.Bitte liest diesen Beitrag.
Honorè schrieb am 10. Mai 2001 um 12:13 Uhr (360x gelesen):
Hallo :-)
> Also hatte ich ziemliches Glück.
Das mit dem Brandt war echt Glück, aber so konntest Du Dich auch über das Funktionieren des Schicksals überzeugen.
Was passieren soll wird passieren und wir können nichts dagegen tun.
> 4. Am 27.05.1995 Ist mein Opa gestorben.Einfach so.
> Meine Erste Frage:
> Waren das alles Vorzeichen oder Warnungen oder sonstwas???
Man kann so sagen. Das ist eine Kette des Schicksal, eines zieht das andere mit sich.
>einfach weitergeredet,so als ob nichts wäre.Ich habe dann u meinem Opa gesagt daß das gar nicht möglich ist dass er hier ist,weil er doch tot ist.In diesem Moment hat er angefangen zu gehen.Er ist an mir Vorbeigegangen zu meine Cousine in die Wohnung.
Du hast eben wahrgenommen, dass Geister, also Seelen Verstorbenen unter uns parallel bleiben/"leben" (in anderer Dimension).
> 2 Wochen nach diesen Traum ist eine sehr gute Bekannte meiner Cousine gestorben.
> Zufall oder wieder ein Zeichen oder was???
Dein Opa mit der Cousine, vielleicht ja, vielleicht war er in der "Gruppe" die Deine Cousine abgeholt hat.
Wenn ich geträumt habe, dass jemand der schon tot war wieder als lebenden ich gesehen habe (nicht als toten), starb jemand in meiner Familie. Es passierte mehrmals so.
Letzte mal im 1999.
> Meine Oma hatte oft Träume von ihm die sie mir aber nicht erzählen will.
Vielleicht waren ihre Träume für andere zu "unglaublich"
>Einmal hat sie mir erzähltdass sie Im winter 1995 geträumt hatte,dass mein Opa vor ihrem Bett stand und sie Gebittet hat doch mit ihm zu gehen weil ihm kalt wäre.
Wahrscheinlich ist /war er noch in der Sphäre wo das Licht/die Wärme nicht zu sehen/spüren ist. Da brauchte er eben von Euch Hilfe/Gebet.
> Das ist das,warum ich gerne mit ihm auch kontakt aufnehmen würde zumal er mich im Traum nicht einmal angeschaut hat,obwohl ich alles für ihn war.
Wahrscheinlich darf er das noch nicht.
>Es gibt wirklich sehr viele Gründe warum ich das machen würde.Ich kan es aber einfach nicht.Gibt es vielleicht noch eine andere Sichere Möglichkeit mit ihm Kontaktaufzunehmen???Würde aber gerne Gläserrücken machen.
Dein Opa wird sich darüber sicher nicht freuen.
> Ich hoffe ihr versteht mich.Ich will das nicht zum Spass machen.
Versuch Dich etwas mit dem Leben nach dem Tod beschäftigen. So wirst vielleicht besser mit dem Tod umgehen können.
Verstorbene mögen nicht gestört zu sein.
Nochwas.
Hast Deine Geschichte schon irgendwo früher geschrieben.
Das Hochhaus in Polen mit dem langen Gang, auch das Gureknhaus - mir ist das schon bekannt.
In Liebe mit der Hoffnung Honoré

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: