(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
I need help!!!!!!!!!!!!
René Vonlanthen schrieb am 11. Mai 2001 um 12:45 Uhr (469x gelesen):
Hallo Leute
Ich bitte euch um eure Hilfe, resp. Liebe, mir meinen Weg zur vollkommen Einheit zu vereinfachen....
Ich befinde mich im Moment an einem schwierigen Standort, vieles habe ich dank der universalen Intelligenz und meiner Selbstbetrachtung in mein Bewusstsein gerufen........
Ich kann intensiv fühlen resp. lieben und kann immer besser ,,sehen'' und verstehen...
Doch nun habe ich doch das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr weiterkomme, dass ich stehenbleibe, obwohl immernoch viele Dinge in meinem Bewusstsein erwachen...
Nun schildere ich dir, liebe Schwester und lieber Bruder,
mein selbstgeschaffenes Problem......
Ich fühle, dass ich erst wieder intensive Fortschritte machen kann, wenn ich meine Frau, vielleicht auch Dualseele gefunden habe...
Ich weiss, dass dies nur existiert, weil ich daran glaube, aber ich fühle es!!!!!!!¨
Ich bin ein 18jähriger, wirklich kein schlechtaussehender junger Mann, der wirklich überhaupt keine Probleme hätte, eine Freundin zu haben.....
Aber dies ist alles materialistisch....
Sicherlich ist mir ihr süsses Aussehen auch wichtig, denn Liebe ist Schönheit, aber wie finde ich die Frau, die mich ergänzt, die mit mir einen geschlossen Kreis bilden kann, dessen Energien sich nicht bremsen, sondern fördern???
Nun meine Frage:
Ist es möglich, nur durch Gedanken und intensivster Liebe Kontakt mit der passendsten Frau aufzunehmen????
Oder ist dies nur in der astralen Welt möglich????
Leider ist bei mir bis jetzt jeder Versuch gescheitert, in die astralen Dimensionen abzuheben, obwohl ich sicherlich eine gute Veranlagung hätte...
Dazu hätte ich auch noch eine Frage:
Ich weiss jeder Mensch träumt, aber obwohl ich in der Liebe ein Träumer bin, und viele Momente meiner Freizeit mit WachTräumen verbringe, kann ich mich am Morgen beim Aufstehen nie an einen Traum erinnern.....
Es ist fast so, als ob ich im Schlaftraum nie träumen könnte.......
Oder gibt es von Träumen Energiereserven, die ich während des Tages aufbrauche und nicht mehr genug in der Nacht habe, um wirklich zu träumen??
Und könnte es sein, dass wenn man nicht bewusst träumt, ich meine nicht Tag- oder Wunschträume, nicht astral wandern kann????
Aber wenn ich fühle, dass ich erst mit dieser Frau
Fortschritte erzielen kann, ich sie aber wiederum nur so kennenlernen kann, wie soll das funktionieren???
Ich bin wohl doch noch nicht so weit fortgeschritten, wie ich zu glauben meinte.....
Bitte bitte versucht mir zu helfen, ich weiss wirlich nicht weiter, zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopfe...
In Liebe und grossem Dank
René

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- I need help!!!!!!!!!!!! ~ René Vonlanthen - 11.05.2001 12:45 (2)