logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
Re: chakra oder stirnhöhle ....?
Corinna schrieb am 12. Mai 2001 um 13:26 Uhr (399x gelesen):

> Auch Hi!
> Das ist nichts ungewöhnliches.
> HNO Arzt kann nicht schaden. Wird aber wohl nichts finden.
> Meditieren solltest Du nicht weil du was am Stinchakra spürst. Andere Beweggründe sind da wichtiger.
> Sehnsucht, oder Wunsch nach Selbsterkenntnis z. B
> und bloss nicht irgendwie trainieren, da benötigt man fachliche Anleitung.
> Viele die das 3 Auge trainieren bekommen nur Kopfschmerzen durch das viele rumkonzentrieren und das ist wenig hilfreich.
> Meditier darüber ein bischen und frage Dich mal was es Dir sagen soll. Will ja was sagen, sonst würde es Dich nicht beschäftigen.
> Dann kann man weitersehen.
> grüsse
> burps
> > Hi,
> > seit etlicher zeit macht sich bei mir genau in der gegend des stirnchakras ein ziehen, ein gefühl wie eine fokussierung, immer aber ein gefühl, dass dort etwas arbeitet, bemerkbar. Dieses schwer zu beschreibende Gefühl empfinde ich nur nur auf der stirnoberfläche, keinesfall ist es schmerzhaft, nicht mal unangenehm. HNO - beschwerden habe ich nicht, obwohl meine nase oft verstopft ist.
> > Das Gefühl ist eifach nur `da´, baut sich wellenförmig auf und zieht sich wieder zurück. Dann bleibt es für ein paar Tage aus, meldet sich dann aber verstärkt zurück.
> > Ein ähnliches Gefühl hat sich vielleicht 2-3 mal am halschakra gezeigt.
> > Wenn da etwas arbeitet (was auch immer), glaube ich, dass es in seiner Entwicklung stagniert.
> > Was soll ich damit machen??? .....ignorieren,trainieren, irgendeine meditationspraxis ausüben oder zum hno-arzt laufen?
> > grüße, martin

Lieber Martin,
ist es die Stelle direkt unter dem Haar ansatz in Höhe der Nasenwurzel? Das könnte mit dem Aufstieg zu tun haben. In der achten Lichtkörperebene werden die sogenannen Salzkristalle aktiviert. Diese empfangen Lichtsprachen aus höheren Dimensionen. Les hierzu doch mal das Buch "Der Lichtkörperprozess" von Tashira Tachi-ren. Es kann sich auch um deine Zirbeldrüse handeln, die genau zwischen den Augenbrauen liegt. Es fühlt sich dann manchmal an, als würde jemand mit einem Finger dagegendrücken. Wir werden mehr und mehr aktiviert um den Aufstieg angenehm zu gestalten. Schön, daß du es bemerkst!
In Licht und Liebe
Corinna
> >


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: