logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traumdeutung
Corinna schrieb am 12. Mai 2001 um 13:36 Uhr (400x gelesen):

> Hallo erstaml,
> Also ich habe von einer Klassenkameradin geträumt.(Sie hat einen Freund).Ich bin mit ihr in ein Geschäft gegangen ob wir zusammen wären.(Mit einem kleinen Kind)Als wir im Geschäft waren nahm sie das mit was wir brauchten (Lebensmittel usw.)Als wir an der Kasse waren fing das Kind an zu weinen und wollte was haben was wir vergessen haben mitzunehmen.Das Kind wollte Apfelmittel oder so und ich ging es holen aber ich fand es nicht und hab ganzezeit gesucht dann schaute ich n ach draußen und meine Klassenkameradin stand schon draußen mit dem Kind.In dem moment klingelte mein Wecker und der Traum hörte auf.
> Was hat das zu bedeuten?
> Danke im Voraus!!!

Lieber Martin,
kann es sein, daß du im Unterbewußtsein auf die Frau stehst und dir eine Zunkunft mit jemanden wir ihr wünschst? Vielleicht steck in dir der verborgene Wunsch mit ihr eine Familie zu gründen und du hast vielleicht etwas Angst, es nicht richtig zu machen (wegen dem nicht gefundenen Produkt). Angst es der Frau nicht recht zu machen oder ob du es überhaupt wirklich willst.
In Licht und Liebe
Corinna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: