Re: THC = Unterbewustsein/ Telepathie
BC an Exodus schrieb am 12. Mai 2001 um 19:22 Uhr (376x gelesen):
> > Ich habe die Antwort warum THC illegal ist! Bei mir dauerte es 2 Jahre, die nicht gerade sehr einfach für mich waren. Ich kiffte täglich, dann nach einigen Monaten fing das dann an. Ich stellte mir Fragen, Fragen und nachmals Fragen. Alles lief auf das Verstehen der Dinge hinaus. Ich wollte mehr und mehr wissen, warum alle Menschen die gleichen Gefühle haben, warum man mal fröhlich mal traurig ist...
> > Und das geschah nur durch THC. Ich machte bestimmt ein halbes Jahr den höllen Tripp durch, dachte schon ich drehe so langsam durch. Ich fühle, auch wenn es nichts zum Fühlen gab etc.!!!
> Hi ich freu mich für dich dass du diese "Wissen" (ich würde es eher Weisheit nennen, da so eine Art Wissen viel tiefgründiger und komplexer ist als der Rest, und doch so einfach...), bei mir ist es ähnlich gewesen , nur dass ich diese Antworten (ich hatte nicht mal Fragen , mir kamen die "ärgsten" Theorien und Erklärungen direkt ins Hirn geschossen, und es war 100% klar) schon nach einer sehr kurzen Zeit angefangen haben bei mir "herumzuspuken" , auch ich hatte ein Gefühl dass ich "verrückt" werde, und es stimmt, verrückt heisst nämlich nichts anderes als "anders" zu sein als es die gesellschaftliche Norm "vorschreibt" und dass anderes immer als "falsch" bzw. "böse" abgestempelt wird, dass erkennt wohl jeder...
> Aber diese Erkentniss zu erweben und zwar auf praktischer Basis, dazu gehört schon eine Menge....
>
> > Nicht jeder hergelaufene Psychopat(Menschen der normalen Gesellschaft) sollte dieses Werk an Wissen besitzten!!!
> Und ich finde: JEDER sollte das Recht auf dieses Wissen haben, der es nur will, ob jemand reif dafür ist , ist eine andere Frage...
>
> Grüße
> Exodus
Hey Exodus,
fand ich gut was du geschrieben hast.zeugt von selbstdisziplin. Du scheinst auch einen sehr ausgegliechenen Eindruck zu machen.
genug davon ;-)
Ich hatte auch sehr viele Freunde die es zu exessiv betrieben haben. Mir tut es bis heute weh wenn ich sie so sehen muss. Aber so geht jeder seinen eigenen Weg.
Wie ist es denn bei dir wenn du so über dich und dein Umfeld nachdenkst?
Ich mein wenn du so Abends daheim bist und dir selber sagst
hmm -...- ?
Hast du auch ne E-Mailbox?
Gruß BC

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: