logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Komm spiel das Spiel mit dem Bastil
Trickster schrieb am 13. Mai 2001 um 18:39 Uhr (388x gelesen):

> Wahnsinn, daß es dieses Wort wirklich gibt. Ist aber irgendwie auch unheimlich, daß es ein Dämon ist (und daß ich davon träume!).
> Wie heißt dieses Buch? Und was meinst du, was könnte dieser Traum bedeuten???
> Gruß Carina

Das Buch hat irgendwie keinen Namen auf jedenfall ist es in Ziegenhaut gebunden . Na egal.
Der Bastil ist auch eine Art Nachtmahr gewesen , und wurde oft mit schrecklichen sich bald erfüllenden Ereignissen in Verbindung gebracht , wer weiß vielleicht ist es eine Art Wahrnung der geistigen Ebene , an uns Menschen , damit wir nicht unser eigen Bastil werden und Vernichtung bringen.
Der Traum ist schwer zu deuten und erstmal ist es ein Wunder das jemand von ihm träumt da ihn fast niemand kennt auch Norbert hier auf der Seite wird ihn nicht kennen, Bastil ist von Bestie abgeleitet und kam soviel ich weiß auch schon in alten keltischen Sagen vor in Verkörperung der Zerstörung und des Todes .
Der Bastil dürfte allerdings keinerlei Gefahr darstellen , der Traum von ihm ist nur ein Alptraum und stellt keine Gefahr dar , ich schätze das kein vernünftiger Höllen-Dämon sich in eine Welt voller Christen und Gläubigen wagen würde aber seine Zeit wird wieder kommen, wenn die Welt kalt und leergefegt ist.
Also mach dir keinerlei Sorgen, und das mit der Kette von der du geträumt hast dürfte nur mit dir persönlich was zu tun haben , vielleicht hast du etwas im Leben das du beschützen und achten musst Familie usw. eine Art der Ermahnung sich etwas mehr um jemanden zu kümmern !!

Alles Liebe
Trickster
DREAMS REALIZE WHEN REALITY IS DREAM !!!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: