(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Gibt es Engel?
Laura schrieb am 13. Mai 2001 um 21:07 Uhr (456x gelesen):
> > Ja, Engel gibt es wirklich.Sie sind die ständigen Begleiter in unserem alltäglichen Leben.Wir nehmen sie als
> innere Stimme wahr.Du kannst dich auch in allen Anliegen
> an sie wenden,Sie werden dir immer zur Seite stehen.Du brauchst keine Angst zu haben. Es schadet dir nicht mit ihnen in Kontakt zu treten.Unser persönlicher Schutzengel
> kennt unsere Bedrängnisse, Bedürfnisse und Ängste.Die Engel
> werden dir immer so zur Seite stehen,wie es für dich am besten ist.Du kannst dich direkt an sie wenden durch ein kleines Gebet oder durch Meditation wobei du dein Anliegen
> vorbringen kannst.Dies sollte aber immer in einer freundlichen Weise und in guten Gedanken geschehen. Dann wirst auch immer eine Antwort erhalen.
> Da es über Engel noch eine ganze Menge zu sagen gibi, würde ich dir folgendes Buch empfehlen:
> "SCHUTZENGEL, wie wir unsere himmlichen Helfer finden"
> von LINDA Georgian
> Ich hoffe ,das es dir weiterhilft.
> Viele Grüsse
> JUTTA
Bist Du Dir auch ganz sicher, dass diese innere Stimme ein "guter" Engel ist - und nicht die Stimme der anderen Seite? Woher weißt Du so genau, dass das was der Engel sagt, wirklich das richtige ist? Es gibt Stimmen, deren Klang täuschend ähnlich dem der "guten" Engel ist - ich denke mir, wir sollten da sehr vorsichtig sein - und lieber zweimal nachdenken, bevor wir handeln. Nicht alles wovon wir glauben, es kommt von Gottes Sinn ist auch so.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: