logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
mit verbundenen Augen Autofahren....
AL schrieb am 16. Mai 2001 um 9:16 Uhr (440x gelesen):

Hallo,
Uri Geller hat dieses Experiment im Fernsehen vor etlichen Jahren durchgeführt.
Mögliche Erklärung:
Dazu gehört ein geistiger Begleiter und dessen Willen, mitzumachen. Ohne dem läuft auf der paranormalen Ebene rein gar nichts.
Dieser sieht im allgemeinen durch die Augen seines Mediums. In diesem Fall kann er mit seinen Augen jedoch durch die Binde gehen, sieht für einen Augenblick die Verkehrssituation, und geht wieder zurück, wo das Medium das Bild durch das Gehirn des Begleiters erkennen kann. Und das geht dann im raschen Wechsel. Auf einer belebten Verkehrsstraße geht dieses Experiment ohnehin nicht. Es wurde bei der Demonstration auch nur gezeigt, wann Geller in eine Straße abbiegen mußte oder geradeaus zu fahren hatte und das alles bei mäßiger Geschwindigkeit. Trotzdem war es für den Zuschauer beeindruckend.
Und für den Fall, dass der Fahrer eine undurchsichtige Brille trägt, wird der Begleiter genötigt sein, durch die Stirn des Mediums zu blicken. (3.Auge?*zwinker*)
Auf diese Weise ist es jedenfalls möglich, dass ein Medium mit geschlossenen Augen seine Umgebung erkennt.
Gruß
AL


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: