logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gibt es Vampire
Faith schrieb am 17. Mai 2001 um 2:16 Uhr (397x gelesen):

du meinst so buffy-mässig? warum nicht? was spricht schon dagegen, dürfte für sie zwar immer schwerer werden, aber es gibt nach wie vor soviele spurlos Verschwundene, wie könnte man es völlig ausschliessen? ich für meinen Teil vertraue darauf dass nicht alle Geschichten aus der Vorzeit erdacht sind, dafür ist es zu intensiv darin verteten, die Sache die mir nicht aus dem Kopf geht, ist die mit dem weissen Pferd das man über den Friedhof laufen liess um Untote zu finden.
die Frage ist nur als was es zu betrachten wäre, biologische Abweichung oder Seuche, Inbesitznahme des toten Körpers, eine Form von Infekt auf spiritueller Ebene, ähnlich dem Werwolf... ich finde es ist nach wie vor würdig darüber nachzudenken.
halt den Hals still :)
Faith


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: