logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der personifizierte Tod - Aberglaube oder ist doch was dran?
!R@pidFire! schrieb am 17. Mai 2001 um 10:11 Uhr (303x gelesen):

Hallo
ích würde mich hier gern mal über ein Thema auslassen, über das ich mir schon länger Gedanken mache.
Anlass war der Tod meiner Tante, oder besser gesagt die letzten Stunden ihres Lebens. Am Vorabend ihres Todes, als sie schlief, bemerkte ihr Mann, der neben ihrem Bett saß, wie sie sich im Schlaf hin- und herrollte und unverständliches Murmeln von sich gab. Er weckte sie und fragte, was los sei. Sie berichtete, dass sie eine, ganz in schwarz gehüllte männliche Gestalt gesehen hätte, der vor ihrem Bett stand.
Anschliessende Nacht starb sie.
Dies war jedoch nicht der erste Fall, von dem ich hörte.
Eine Bekannte meiner Mutter, hatte ein ähnliches Erlebniss, als sie im Krankenhaus war. Sie war gerade unter Narkosse und war für wenige Augenblicke klinisch tot. Auch sie sah in diesem Moment diese schwarze Gestalt.
Nachdem sie reanimiert wurde und die OP dann doch erfolgreich ablief, konnte sie nach wenigen Tagen wieder nach Hause gehen.
Eines Nachts, als sie alleine im Bett schlief, weckte sie plötzlich eine Eiseskälte. Sie erhob sich, und sah wieder diese Gestalt. Nach wenigen Sekunden verschwand sie aber wieder.
Liegt es vielleicht an einer Veranlagung meiner Familie, das Verwandte so was sehen können. Meine Grossmutter, mein Grossvater und meine Mutter haben nähmlich manchmal Träume vom Tod eines Verwandten. Und das erschreckende ist, es trifft sogar meistens ein.
Würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute die ein wenig mehr von solchen Sachen verstehen, hier über ähnlich erlebtes berichten könnten.
Andere Meinungen sind natürlich auch wilkommen.
CYA
Rapid

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: