(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Vampir:
Energievampir (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
Re: der VAMPIR steckt in jedem! NAJA IN MIR NICHT
Nienna schrieb am 20. Mai 2001 um 13:17 Uhr (443x gelesen):
> Ich muss gestehen, Angel ist ein blöder Name. Doch wenn DU an Vampire glaubst bekommt er eine neue Wendung.
Verstehe ich nicht so ganz, was hat ein Vampir und die Bedeutung des Wortes "Angel" gemein?
"Angel"
gilt im Film als Vampir usw. Aber bedenke die wahre deutung des Namens!
Ach die Buffy- Saga. Nun ich weiß nicht nicht so recht... ob die da irgendwie was dabei ( großartiges) gedacht haben
> Angel, der Engel.
> Was hat ein Engel mit einem Vampir zu tun?
Warte gespannt auf Auflösung
>Engel stehen für das gute, den Himmel.
> Ein Vampir wurde im 16. Jahrhundert erfunden. Man verglich >sie mit der Fledermausart.
> Doch auch der Vampir ist "gut".
> Er saugt das böse aus dir heraus.
Nun er saugt den Lebenssaft aus dir heraus. Ist das wirklich so gut? Ich denke ein Vampir hat reingarnichts mit den Engeln zu tun, er ist was ganz anderes. Ich sehe Vampire eher unter den Erdwesen.
> Wer möchte sich weiter mit mir über
> Hell Angels mit mir reden?
Ich vermute mal als "Hell Angels" titulierst du den Vampir. Also hier sehe ich einen Widerspruch:
Hölle=böse, ein Engel würde sich glaube ich nicht in der Hölle verirren (Luzifer> gefallener Engel, ok- davon mal abgesehen)
dann sagst du wieder Vampir ist gut, befindet sich aber in der Hölle----häää?
> Glaubt mir, ich glaube nicht an das "BÖSE" ich glaube an das Übernatürliche.
> Ich bin nicht Paranormal.
> Ich bin einfach ich.
> Wenn ich aus mir herausgehe, dann bin ich ein VAmpir!
Wie saugst du dann das Blut deiner Mitmenschen oder verwandelst du dich in einen Buffy- Vampir. Was willst du damit sagen? Ich find jetzt einfach - nicht beleidigt sein- ein bisschen pseudo.
Nienna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: